Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Tisch-Aquarium

    Hallo,

    wollt einfach mal ne kleine Diskussion anfangen und euch fragen, was ihr von "Tisch Aquarien" haltet?

    Wie das hier zum Beispiel: http://www.zooroyal.de/aquatlantis-aquatable-100x63cm-schwarz-weiss?sDetail=3843?campaign=Google%20Produktsuche/Gearbox&gclid=CKDJ0q6o770CFefMtAod8mUArg

    Lieben Gruß,

    Julia

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    6.133
    Danke
    662
    Zitat Zitat von julischka Beitrag anzeigen

    wollt einfach mal ne kleine Diskussion anfangen und euch fragen, was ihr von "Tisch Aquarien" haltet?

    Hi

    Überhaupt nichts...Stress pur für die Fische.

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    Rendsburg / Schleswig Holstein
    Beiträge
    3.417
    Danke
    267
    Hey!

    Halte ich für unpraktisch bis zum geht nicht mehr. Nette Idee, aber nicht wirklich altagstauglich.

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    17.03.2014
    Ort
    Weikersheim
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Hallo,

    mit künstlichen Fischen vielleicht.. alles andere grenzt ja schon an Tierquälerei.

    Gruß

    Name
    Geändert von MS1 (20.04.2014 um 20:25 Uhr) Grund: Forenregeln :-O

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Hallo an alle,

    ich finde dieses Aquarium sehr sehr schick! Nur als Tisch würde ich es nicht verwenden, viel zu viel Stress für die Bewohner, sondern eher als Beistelltisch mit ein paar schönen Topfpflanzen drauf vielleicht.

    Mit sonnigen Grüßen
    Ornella

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    06.03.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    987
    Danke
    23
    Moin,

    wenn denn, würde ich ein Pflanzen aquarium von machen. Mit Schnecken.. Aber mit Fischen, nope.

  7. #7

    Talker
     
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Direkt an der Nordsee
    Beiträge
    7.214
    Danke
    240
    Moin Julia,

    kurz und knapp...NIX

  8. #8

    Talker
     
    Registriert seit
    09.03.2012
    Ort
    nrw
    Beiträge
    228
    Danke
    0
    moin

    geldverschwendung

  9. #9

    Talker
     
    Registriert seit
    15.09.2011
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    771
    Danke
    2
    Hallo


    Da kann ich nur sagen hübsch hesslich das Teil.

  10. #10
    duras111
    Hi,

    Ich seh das so:
    Für das Geld bekomm ich was schöneres, was um einiges besser für Fische geeignet ist.

    Gruss
    Sascha