Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Besatz für 60er Würfel

    Hallo zusammen,bin grad am planen.Es wird ein 60er Würfel.
    Wollte auf jedenfall Neons und ein Pärchen Schmetterlings Buntbarsche,Panzerwelse und 1-2 kleine L-Welse einsetzen.
    Ist das passend ?
    Nehme gerne Vorschläge endgegen.Es ist ja nicht einfach bei einem Würfel.

    Gruss Markus

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    664
    Danke
    25
    Hallo,

    meinst du einen 60liter würfel oder einen 60cm x 60cm würfel? Schmetterlingsbuntbarsche und Panzerwelse geht meistens nicht gut aus, die Barsche werden von den wuseligen Panzerwelsen gestresst.

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Hallo
    meine natürlich 60*60*60 cm.es sind dann ca 216 Liter

  4. #4

    Moderator a.D.
     
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Heinsberg/Lieck
    Beiträge
    5.035
    Danke
    85
    Hallo Markus,

    ich würde mich bei dieser Beckengröße bei einer bodenorientierten Art bleiben, SBB und Panzerwelse kann schon mal daneben gehen.
    Was für Neons sind geplant?

    Gruß,Achim