Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21

    Talker
     
    Registriert seit
    09.05.2014
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    72
    Danke
    4
    HAllo Gregor,
    ja das hat jetzt etwas länger redauert.....
    klar sind eigene Erfahrungen wichtig...das merke ich auch immer wieder!
    Z.B. habe ich gelesen, dass die Schachis sich gerne unter großen Blättern verstecken, bei mir sind sie liebend gerne in Bambusröhren und Kokosnüssen....
    Die Schachis sind immer irgendwie auf einem Haufen auch in den Verstecken, sonst bei Futtersuche..sie sind auch Einzeln unterwegs. Ich schätze es würden auch 7 Tiere passen, aber ich habe schon den Eindruck dass sie nicht abgeneigt sind was Gesellschaft angeht. Nichtsdestotrotz sind sie Schwarmfische also eine Gruppe ist da denke ich schon wichtig!

    Grüße
    Antje

  2. #22

    Talker
     
    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    44
    Danke
    2
    Hallo!

    Zum Abschluss dieses Themas möchte ich nun den aktuellen Besatz bekannt geben.
    Aus Asien ist doch Südamerika geworden.
    Ein verliebtes A. Borellipärchen hat jetzt ein paar Wochen das Becken allein genossen. Mal abgesehen vom Geschnecke,
    Seit Mittwoch müssen sie sich ihren Lebensraum noch mit 8 schwarzen Phantomsalmlern teilen.
    Bin damit sehr glücklich und es werden keine weiteren Fische dazu kommen. ::cool:

    LG Nadine