Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21

    Management
     
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    19.638
    Danke
    1548
    Hi!

    Nee, da ist ohne mehr Licht wirklich nix zu machen. Das ist ja pures Dämmerlicht, für ein reines Barsch- und Welsbecken. Da wächst warscheinlich wirklich nichts, was für ein Fadenfischbecken nötig wäre.
    Hast Du die Möglichkeit die Tiere wieder zurückzubringen? Dann könnte man sich vieleicht eine andere Lösung einfallen lassen, z.B. einen großen Schwarm Glühlichtsalmler, die bei der schummrigen Beleuchtung ganz gut rüberkommen. Auf jeden Fall nix Revierbildendes.
    Was sind da für Salmler drin? Wenn das Rote von Rio oder Blutsalmler sind, gibt sowieso Probleme mit den Fadenfischen.

  2. #22
    -Fisch-
    Hallo,

    also Möglichkeiten die zurück zu bringen habe ich nicht wirklich....Die Roten von Rio sowie die 3 Schwertträger kommen morgen früh raus! Ich werde jetzt erstmal gucken wie sich die Pflanzen entwickeln und mir mal ein Bund Cabomba holen und probieren. Aber eine selbstgebaute CO2 Anlage wäre doch eigentlich auch nicht schlecht.

    VG Philipp

  3. #23

    Management
     
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    19.638
    Danke
    1548
    Hi!
    Warum willst Du dir Pflanzen kaufen, die bei Dir doch sowieso nichts werden?
    Da ist ja wirklich jeder Ratschlag sinnlos .... oder hast Du Probleme beim lesen?
    CO2 Zugabe ohne mehr Licht bringt absolut nichts.