Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Was kann noch mit rein?

    Hallo,ich schon wieder ^^

    Habe mal eine Frage.könnt ihr mir Beispielfische nennen die ich zu meinen Papageienbarsche reisetzen kann?
    Habe ein 800 liter Becken und wollte bissl was anderes noch rein setzten

    Danke schon mal im voraus

    Liebe Grüße Larissa

  2. #2
    duras111
    Hi,

    Meinst du die Qualzucht Red Parrot?
    Also sowas hier: http://www.zierfischverzeichnis.de/k...enbarsche.html

    Oder hast du den Hoplarchus psittacus gemeint?

    Gruss
    Sascha

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    Hihi

    Naja der vorbesitzer hat gemeint es sind die papageienbuntbarsche aber irgendwie sehen die nicht so aus.

    Liebe Grüße Larissa
    Geändert von MS1 (20.10.2014 um 20:02 Uhr)

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Hallo,

    irgendwie in Mix oder so er hat sie gekauft und wollte die im WC herunterspülen und ich hab sie dann genommen. Die sind noch klein

    Liebe Grüße Larissa
    Geändert von MS1 (20.10.2014 um 20:03 Uhr)

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    14.02.2013
    Ort
    96194 Walsdorf
    Beiträge
    534
    Danke
    13
    Hallo Larissa,

    nein, wie Papageien sehen sie nicht aus (allerdings sagt mir diese Spezies auch reinweg gar nichts).

    Aber 800 Liter - das ist ja schon fast ein stehendes Gewässer.
    Was hälst du von Tilapia mariae, oder Perlcichliden?

    LG
    Dieter

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Guten Abend.
    Also die ersten die du genannt hast sind vom aussehen nicht so mein Ding aber dir perlcichliden sehen Mega aus. Nur muss ich jetzt schauen wie ich an solche rann komm.vielen Danke

    Liebe Grüße

  7. #7

    Talker
     
    Registriert seit
    13.12.2003
    Ort
    Inverness
    Beiträge
    7.824
    Danke
    3
    Hi Larissa

    Bevor du dich nach weiteren Fischen umsiehst, vielleicht erstmal das Aquarium auf Vordermann bringen? Ich weiss nicht, ob ich wirklich ne Gesamtansicht von dem Aquarium sehen will. Der Bodengrund macht schonmal nicht Lust auf mehr.

    Dein Fisch sieht nicht haargenau wie nen Red Parrot aus, aber irgendnen verkrueppelter Hybride ist es auf jedenfall.

    Gruss Kerstin

  8. #8

    Talker
     
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Hallo,
    Ich hab den aquariumboden abgesaugt und das ist bissl Sand :$
    Liebe grüße

  9. #9

    Talker
     
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

  10. #10

    Talker
     
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Rendsburg / Schleswig Holstein
    Beiträge
    3.417
    Danke
    267
    Hey!

    Den Bodengrund mal außer acht gelassen... Gute Ansätze sind ja schon mal vorhanden, wobei mir das ganze noch zu " aufgeräumt " wirkt. Will sagen, keine wirkliche Struktur, da jehlen m.E. nach nochjede Menge Hölzer, Steine und Pflanzen, ruhig auch von hinten bis nach vorne an die Scheibe ranlaufend, das Du halt auch Revierabgrenzungen für eventuelle neue Bewohner schaffen kannst. Denn von den Dimensionen her ist da schon echt noch Potential vorhanden.
    Wie sind denn die genauen Abmaße des Topfes?