Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    78
    Danke
    0

    240 Liter besetzen

    Hallo :-) ich schreib jetzt noch mal in der richtigen Kategorie.
    Also ich hab mich in der Zwischenzeit schon soweit entschieden, dass ich gerne Krebse halten würde
    Jetzt suche ich noch einen schönen vielleicht etwas ausergewöhnlichen Fischbesatz. Habt ihr Ideen?
    Viele Grüße, Angi

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    1.251
    Danke
    153
    Huhu Angi. Wie sieht denn dein Aquarium aus und welche Wasserwerte hast du?
    Persönlich mag ich gerade meine Smaragdgrünen Microrasbora kubotai. Sind auch nicht schwer in der Haltung.

    Liebe Grüße Felix

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Hey Felix
    Also ich bekomme jetzt die Pflanzen geschickt. Auf den Boden kommt schwarzer Sand . Ich hab schon ein 60 Liter Aquarium und dort ist das Wasser hart.
    Für genaue Werte kann ich nochmal messen.
    Die sehen echt interessant aus, was kann ich denn noch so nehmen?
    Viele Grüße, Angi