Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wasserlinsen

  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    OWL
    Beiträge
    158
    Danke
    0

    Wasserlinsen

    Beitragstyp: Angebot
    Postleitzahl: 33604
    Hallo,

    ich weiß zwar nicht, ob es jemanden interessiert; aber ich biete hier mal eine ordentliche Portion Wasserlinsen gegen Versandkostenerstattung an...
    Wenn man sie erstmal hat, wird man sie aber auch nicht mehr los...
    Sie wirken hervorragend als Algenkonkurrenz und NO3-Abnehmer...




    Bei Interesse bitte PN.

    Seid gegrüßt,
    T.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    Rendsburg / Schleswig Holstein
    Beiträge
    3.417
    Danke
    267
    Hey!

    Hab die früher immer mit Kusshand in größeren mengen genommen. Meine Uarus haben die geliebt, auch nichts von übrig gelassen. Nur im Becken ohne " Fressfeinde " können die schon nervig weerden.

  3. #3

    Management
     
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    19.638
    Danke
    1548
    Hi!
    Für so was auch noch Porto zahlen? Die meisten sind froh diese Pest nicht zu haben und ausser dem findet man das Zeug in jedem Bach oder Teich umsonst.
    Gegen Algen hilft es nicht und NO3 ist ein wichtiger Pflanzennährstoff, warum sollte man den also durch so ein Unkraut wegnehmen lassen?
    Ist wirklich nur als Fischfutter für z.B. Goldfische geeignet.

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    OWL
    Beiträge
    158
    Danke
    0
    Hi Gregor,

    Du musst es ja nicht nehmen.
    Ich kippe hier halt immer wieder was weg und habe gute Erfahrungen damit gemacht, auch ohne Goldfische. Manche Mitglieder wohnen vielleicht auch nicht an Bächen oder Teichen.
    Es ist, wie gesagt nur ein Angebot, da ich meine Pflanzen mal nicht mehr in den ... schütten wollte...
    LG

    Name

    jaja...mit den Namen hast Du es leider nicht so Auch, wenn Du es schon mal gehört hast...im Talk sprechen/schreiben wir uns mit unseren Namen an!!!
    Geändert von MS1 (15.09.2014 um 16:02 Uhr)