Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    05.06.2014
    Ort
    Celle
    Beiträge
    37
    Danke
    0

    Biete diverse Fische, Pflanzen, Garnelen und Schnecken

    Beitragstyp: Angebot
    Postleitzahl: 29336
    Hallo zusammen,

    ich muss leider mein Aquarium auflösen und biete daher folgendes an:
    - 4 Keilfleckbärblinge
    - 5 Feuertetras
    - 5 Goldstreifen Panzerwelse
    - diverse Guppys m und w
    - Garnelen (laut Verkäufer sind es RedFire ohne Farbausprägung)
    - Posthornschnecken
    - Nixkraut
    - Hygrophila polysperma

    Preis ist bei allem VB, wichtig wäre mir, dass die Fische in Schwärme kommen!
    Ansonsten macht mir doch einfach ein Angebot.

    Abzuholen wären die Sachen in 29336 Nienhagen.
    Pflanzen könnte ich evtl. auch verschicken, wobei dann erst, wenn die Fische weg sind...

    Einige Bilder findet Ihr schon hier im Forum: http://www.aquaristik-talk.de/mitgli...io-becken.html
    Werde nachher aber noch ein paar machen und ergänzen.
    Geändert von StarsheriffColt (28.10.2014 um 09:54 Uhr)

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    10.08.2014
    Ort
    Pößneck
    Beiträge
    259
    Danke
    2
    Moin,

    wieso musst du das schoene Aquarium den Aufloesen wenn ich das richtig gelesen habe hast die dieses doch erst seit Juni im Betreibt.

    Gruss Uwe

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    05.06.2014
    Ort
    Celle
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Ich ziehe beruflich um und die Wohnung wird gestellt. Leider ist diese zu klein um noch das Aquarium unterzubringen...
    Habe schon alles ausgemessen aber es passt einfach nicht...

    Nun soll alles ein gutes Zuhause bekommen und irgendwann werde ich wieder von neuem beginnen. Habe auf jeden Fall ein weinendes Auge bei der Auflösung...
    Heute wurden schon meine ca. 20 Guppys abgeholt und um die 70 Garnelen... Aber die kommen in ein 720l Aquarium da war ich doch recht froh...
    Diverse Pflanzen wurden auch schon abgeholt... wichtig wäre mir noch die Keilfleck und Feuertetras loszuwerden... vor allem zu jemanden der schon welche hat...

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    05.06.2014
    Ort
    Celle
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Thema kann geschlossen werden (habe nicht gefunden zum löschen?)!

    Es ist alles weg.

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Direkt an der Nordsee
    Beiträge
    7.214
    Danke
    240
    OK...