Beitragstyp: Angebot
Postleitzahl: 72636
Hallo Aquarianer!

Ich habe eine Tropheus-Familie anzubieten. Ein älterer Papa, eine jüngere Mama (noch nicht ganz ausgewachsen) 7 Junioren und mind. 2 Babies. Alle kerngesund, lebhaft, süß.

Da mein AQ leider einfach zu klein ist und wir keinen Platz für ein größeres haben, möchte ich sie schweren Herzens jemandem anvertrauen, der sich gerne ein Tanganjika-Becken oder so anlegen möchte oder schlichtweg ein großes Becken von mind. 400, besser mehr Inhalt füllen möchte. Die Duboisis sind vergleichsweise friedlich und zauberhaft. Karilani sind ähnlich wie Maswa, nur ist der Streifen eher weiß als gelb. Die Jungtiere sind alle schwarz mit weißen Punkten.

Tropheus1a.jpg

Tropheus6.jpg

Tropheus8.jpg

Tropheus9.jpg

Preis gebe ich mal keinen ab, jedenfalls günstig. Einfach melden bei Interesse.

Danke!