Willkommen im Aquaristik-Talk.de.
RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. mein aquarium wasser ist milchig

    von am 23.02.2014 um 18:44
    hallo....

    ich weiss nicht mehr weiter mein aquarium wasser ist sehr komisch wo ich kies im wasser gemacht habe war noch alles gut und nach 5 wochen habe ich die fische mit hinzugefügt und jetzt ist das sehr dreckig mann kann das nix mehr sehen und es sieht aus als wenn da eine riesige rauchwolke drin ist ich bitte um hilfe ......

    ich habe ein innenfilter mit zwei-phasen-reinigung für 60-120l
    meine aquarium ist 80 lieter
    und ich habe black mollys drin
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Atmung

    von am 10.02.2014 um 16:35
    Hallo ich bin der jan ich hab eine frage an euch und zwar hab ich ein 1m Juwel Becken mit einem Juwel Innenfilter doch leider schnaufen meine Fische etwas stark dann habe ich eine Membranpumpe angeschlossen und es war besser jetzt zu meiner frage kann mir jmd helfen dass ich genug Sauerstoff rein bekomm ohne blubberer ? Ps wegen dem CO2
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Wie am besten Fische erlösen?

    von am 09.02.2014 um 17:37
    Hi,

    Ich bräuchte Tipps wie man einen kranken nicht mehr zu heilenden Fisch erlösen kann!

    Danke schonmal!

    Mfg Consti
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Brauche dringend Bild von toten roten Neons :)

    von am 07.02.2014 um 20:40
    Hallo, alle zusammen,
    Ich bin seit heute auf diesem Forum und hätte eine Frage:
    Hat irgendwer ein Foto auf dem TOTE rote Neons einigermaßen zu erkennen sind?
    Ich weiß, dat klingt jetzt doof, aber ich hatte welche bestellt, die alle tot angekommen sind und um das Geld zurückzubekommen brauche ich ein Bild von den Fischen. Ich hatte aber meine Neons natürlich gleich entsorgt...
    Naja, wäre toll, wenn jemand was hätte, dann schon mal vielen Dank!

    MfG,
    Simeon ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Red fire Garnelen:

    von am 05.02.2014 um 20:05
    Hallo!!

    Werden ausgewachsene Schwertträger und Guppys 3 cm lange Red fire Garnelen fressen, wenn ich sie zusammen sezte? Hab Angst, dass ihnen was zustößt.
    Danke schon mal im Voraus!!!
    Kategorien
    Kategorielos