Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    4.013
    Danke
    0
    Zitat Zitat von MrCeline Beitrag anzeigen
    Hi Manni!

    Klar geht das. Aber hast Du ZKF schon einmal im Artenbecken erlebt?
    Hi,

    Aber viele sagen das man das machen sollte.

    Gruß, Manni

  2. #22
    MrCeline
    Hi!

    Hättest Du es mal erlebt, würdest auch Du zum Befürworter des Artenbecken werden.

  3. #23

    Talker
     
    Registriert seit
    02.12.2009
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    98
    Danke
    0
    ..huhu..
    also ich probier das jetzt einfach in meinem kleinen AQ aus ich versuch die kleinen aus meinem Großen rauszuholen..mal sehen ob ich sie gefangen bekommen..weil eine andere lösung fällt mir da grade sonst nicht ein..ich danke euch schonmal...

  4. #24
    MrCeline
    hey

    mach das. Aber bitte ohne Kescher fangen, sondern mit Hand. Die bleiben recht ruhig.
    Sonst können sie mit ihren kleinen Krallen im Netz hängen bleiben und sich diese ausreißen.