Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31

    Talker
     
    Registriert seit
    12.01.2010
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    642
    Danke
    0
    Hi

    Ich denke das es so groß sein sollte das die senkrechten Stützen über dem Brett sitzen. So drückt das Gewicht auf die Bodenplatte und das Brett. Das Gewicht verteilt sich auf die komplette Bodenfläche und nicht nur auf vier Füße.

    Fg Stefan

  2. #32

    Talker
     
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    Allersberg
    Beiträge
    258
    Danke
    0
    Hey,

    Ich glaube das man die Füße schon abschrauben kann und das glaub ich auch werden wir machen...sicher ist sicher

    Nun jetzt kommt woll das Schwierigste muss mein Daddy überzeugen
    Also ich würde sofort anfangen !!

    Gibt´s eigentlich nen AQ in den Massen 90x35x40 ?
    Oder gibt's nur so festgelegte maße


    ______________

    MFG STIVI

  3. #33

    Talker
     
    Registriert seit
    12.01.2010
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    642
    Danke
    0
    Hi

    Mal ne Skizze wie ich das gemeint habe ...

    Fg Stefan

  4. #34

    Talker
     
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    Allersberg
    Beiträge
    258
    Danke
    0
    Hey,

    *Schlucht´s*

    Mission Gescheiter !

    Mein Daddy meinte wir würden erst Renoviren dann schau'n ob platz im Wohnzimmer ist und wenn nicht dann auf den Schrank

    Und wieder bin ich gescheitert....nun bin ich für die nächsten 3 Wochen ruhig aber dann werde ich es wieder versuchen


    ________________

    MFG STIVI