Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    644
    Danke
    0

    Gleicher L-wels

    Hi,

    tja mich würd ja mal interessieren, ob das die selbe Art ist. Den die zeichnung sieht schon ziemlich anders aus. Die 3Jungs sehen gleich aus, nur das W weicht ab.

    W:

    http://www.fotos-hochladen.net/img11734hfr5yka.jpg
    http://img527.imageshack.us/img527/3521/img1129b.jpg

    M:

    http://www.fotos-hochladen.net/img1170jzlpqmag.jpg
    Imageshack - img1143b.jpg
    http://img37.imageshack.us/img37/7944/img1133hr.jpg

    W und M:

    http://www.aquaristik-talk.de/attach...lecht-wels.jpg

    Mfg
    Marco

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Marxzell
    Beiträge
    1.608
    Danke
    0
    Hallo Marco,

    was sollen das überhaupt für L-Welse sein? Kannst Du mal Fotos von der Seite machen? Ich komme nicht um den Vedacht herum, daß diese stark bestachelten Männchen Peckoltias sind und das Weibchen ein Hypancistrus.

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    644
    Danke
    0
    Hi,

    Ich denke morgen kann ich nen Foto von der Seite machen. Die Tiere wurden vor 2Jahren als Lxxx verkauft. Aber eigtl. sollte das W auch nen Peckoltia sein.

    Mfg
    Marco

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Marxzell
    Beiträge
    1.608
    Danke
    0
    Hallo Marco,

    die Körperform des Weibchens kann ich auf den Bildern nicht so klar erkennen und aus der Perspektive von oben sieht man eine deutliche Nackenbinde, die typisch für Hyps ist.

  5. #5
    nolls
    Hi Marco,
    das Weibchen ist ein L-270 wie meiner, sieht exakt so aus.
    Gruß
    Stefan

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    644
    Danke
    0
    Hi,

    thx an alle. gut dann bleiben die Welse dort wo sie momentan sind.

    Mfg
    marco