Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    89
    Danke
    0

    Was haltet ihr von Internetaquaristik

    Hi
    Ich wollte wissen was ihr von Internet Aquaristik haltet?Sollte manlieber die Finger davon lassen ?
    Schon mal danke für eure Atworten.

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    347
    Danke
    0
    Hallo "Der Guppy",

    was genau meinst du damit?
    ICh kenne den Begriff nicht und habe ihn auch nirgends gefunden!

    Grüße
    Jonathan

  3. #3
    Miora
    Hallo Guppy,

    was verstehst Du unter Internetaquaristik?

    Gruss,
    Michael

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    NRW nahe Münster
    Beiträge
    283
    Danke
    0
    Hi,

    ich könnte mir vorstellen Er oder Sie meint damit Fische in Inet-Shops zu kaufen?!
    Ansonsten kann ich mit dem Begriff auch nicht viel anfangen.

    Gruß
    Michael

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    1.967
    Danke
    1
    hallo,
    koennte auch sein das er so etwas wie aquasim meint, oder? also ein aquarium im internet.

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    NRW nahe Münster
    Beiträge
    283
    Danke
    0
    Ob Du wirklich richtig stehst... siehst Du wenn das Licht angeht...

  7. #7
    ErdalFixBraun
    Hi,

    Zitat Zitat von Der Guppy Beitrag anzeigen
    Hi
    Ich wollte wissen was ihr von Internet Aquaristik haltet?Sollte manlieber die Finger davon lassen ?
    Schon mal danke für eure Atworten.
    wieso fragst Du? Du bist doch mitten drin in der Internet Aquaristik!

    Gruß Erdal

  8. #8
    Numan
    he
    Ist das so ein chatt wie hier ?
    mfg numan

  9. #9

    Talker
     
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    58453 Witten
    Beiträge
    4.256
    Danke
    1
    Hi,

    ich will auch mit vermuten. Ich tippe auf interaquaristik

    @Guppy: So jetzt sag uns was du meinst, oder ist das wieder ein Thread den du aufgemacht hast aber nicht drin antworten wirst?

  10. #10

    Talker
     
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Meppen
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    tag,
    ich denke mal gubby meinte das internet aquaristik shops. er will wissen ob mann die finnger davon lassen sollte.
    zu dir gubby falls ich im rechten liege, würde ich dir raten mehr information über ein shop zu suchen. (google und .z.b diesen forum) andere würde dir gernen helfen. *das denke ich mal
    aber wen du in der nähe ein aquaristik shop findes kanns ja auch da erkundingen. die helfen wo die nunr können.

    gruß kento