Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Guppy attakiert andere Fische !

    Heeei
    ich brauch dringenst eure hilfe ! und zwar knabbert mein Guppy-Männchen an meinen Platys und Mollys rum...
    ist das normal ???

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Nähe Neumünster
    Beiträge
    340
    Danke
    0
    Guten Abend ? (Showtime ist ja eher nicht dein richtiger Name.),

    das ein Fisch mal nen anderen angreift um sein Revier und Rang zu Verteidigen ist schon normal.
    Du solltest allerdings aufpassen das der Guppy das nicht die ganze Zeit nur macht.
    Es wäre auch sehr interessant zu wissen, wie groß dein Becken ist und was dort so schwimmt.
    Es kann ja auch sein, dass das Becken überfüllt ist.

    Teile uns doch bitte mal deine Beckenmaße und deinen genauen Besatz mit, dann können wir noch besser weiter helfen.

    P.s. Es ist hier üblich bei jedem Post zu Grüßen und sich zu Verabschieden.