Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Java-Schwimmfrösche - Woher?

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage:
    Beim Stöbern auf diversen Seiten habe ich die Art "Java-Schwimmfrosch" gefunden und nach einiger Recherche als die Perfekte Vergesellschaftung für meine Zwergkrallis erachtet. Das Problem ist nur: Die scheint es nirgendwo zu geben!
    Die Ausnahme bildet eine Seite namens Drei-Dufte-Dinge.de .
    Dort ist aber weder bild, noch beschreibung vorhanden und die seite hält sich nicht an tierschutzregeln (kein normaler Versand für Wirbeltiere). Das Gästebuch ist voll mit positiven Rückmeldungen, die sind aber auf schlechtem Englisch oder noch schlimmeren Deutsch. Da will ich auf keinen Fall meine Kontonummer angeben!

    Hat irgendwer von euch schon erfahrung mit der Seite oder hat eine Ahnung wo es diese Schwimmfrösche gibt?

    Bitte um antwort,
    mfg matthias
    Geändert von Anonym (01.10.2011 um 19:29 Uhr)

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Lieber Matthias,

    wenn Du schon auf meiner Seite www.drei-dufte-dinge.de, gestöbert hast, warum fragst Du mich nicht einfach. Hab Email, Tel und Adresse da. Nun beantworte ich Dir aber gerne Deine Fragen hier im Forum um Dir dir bedenken zu nehmen. Auch wenn das ganze schon etwas her ist. Bilder und Beschreibungen fehlen leider immer noch für recht viele Tiere, auch sind noch nicht alle Produkte im Shop die ich gerne hätte. Das hat persönliche Gründe, welche mir in den letzten Jahre die Zeit gestohlen haben. Ich konnte mich um meine Kunden zwar trotz dessen immer kümmern aber den Shop weiter zu verbessern war nicht drin. Todesfall, Umzüge, Krankheit usw. Nicht was man hier ausschlachten müsste. Aber ich war immer für meine Kunden da da und werde auch immer da sein. Zum Thema Gästebuch. Das schlechte Englisch war Spam. Da habe ich eine Zeit lang riesen Probleme mit gehabt. Kam gar nicht mit dem Löschen nach. Für das schlechte Deutsch kann ich nun wirklich nichts. Ich schreibe mir die Einträge ja nicht selbst. Die Rechtschreibung von meinen Kunden ist für mich auch nicht ausschlaggebend. Sofern es ein lieber, netter freundlicher Mensch ist, so ist er mir herzlich willkommen. Egal ob er schreiben kann oder nicht. Wenn jemand Fragen hat werde ich niemanden belehren, sondern immer versuchen zu helfen.
    Das Problem GB Spam ist weitgehend gelöst.
    Tierschutzregeln? Das Du Dich dazu äußern kannst verwundert mich. Du hast nichts bestellt, weist also auch nicht wie ich verschicke. Also wie willst Du das beurteilen. Liebe Grüße Thomas von www.drei-dufte-dinge.de wenn Du noch mehr über mich erfahren möchtest schau auf meine Facebookseite: https://www.facebook.com/dreiduftedinge