Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    27.01.2011
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    139
    Danke
    0

    Elias Aquarium ..

    Hallo,

    so dann möchte ich nicht versäumen euch das AQ meines Kindes vorzustellen. Vorallem weil ihr mir mit Rat und Tat zur Seite standet und wahrscheinlich noch steht.

    Vielen Dank dafür. Auch wenns dann wieder doch ein wenig Turbolent war, ist er sehr begeistert von dem was er 'gestaltet' hat...
    Es ist zwar noch nicht ganz fertig, aber hier sind die ersten Bilder.
    IMAG0496[1].jpgIMAG0495[1].jpgIMAG0497[1].jpgIMAG0498[1].jpg

  2. #2

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    4.013
    Danke
    0
    Hey Regina

    Macht doch einen natürlichen Eindruck, schön dicht bepflanzt, für den Start genau richtig! Was soll denn mal einziehen?

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    87
    Danke
    0
    Hey,


    das sieht doch super aus und die kleinen Saugnäpfe sind auch schon drin
    Die Pflanzen sind doch schon schön gewachsen!

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    27.01.2011
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    139
    Danke
    0
    Hallo Fabian, Hallo Katrin

    ja es ist ganz schön geworden. Danke. Bis jetzt leben 6 Endler Guppys (3w/3m) darin und 4 kleine Saugnäpfe (Ohrgitterharnischwelse).

    Ich glaube aber das ich noch 2 oder 3 Guppy Weiber brauche. Die Jungs bedrängen immer unser 'Kügelchen'. Ich glaub das sie tragend ist (heisst das bei Fischen so ?) und bald Nachwuchs bekommt. Sie sitzt nämlich immer Links oben in der Pflanze und macht nix ... ausser atmen ... Aber sie heisst auch nicht umsonst Kügelchen

    Es sollen im laufe der nächsten Woche noch Hechtlinge eingesetzt werden, wovon mir aber bei Zajac und in dem anderen Laden abgeraten wurden .. die wären nur was für Nano Becken und ich sollte zu Zwerg Bunt Barschen greifen und davon dann ein Paar .

    Aber das wollte ich eh hier erfragen Ansonsten tummeln sich noch 3 'mitgeschleppte Schnecken ' im Becken ...