Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21

    Management
     
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    19.638
    Danke
    1548
    Hi!

    Mit Schmetterlingsbuntbarsch meinst Du doch hoffentlich nicht den Mikrogeophagus ramirezi?

  2. #22

    Talker
     
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    Denn meine ich mit den lateinischen Namen habe ich es nicht so......

  3. #23

    Talker
     
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    6.133
    Danke
    662
    Hi
    Das ist ein Schmetterlingsbuntbarsch (Südamerika) und der gehört nicht in ein Malawi Becken.

    Gruss Wolfgang

  4. #24

    Talker
     
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Hi Wolfgang.....ja passt nicht ganz,kann sein.....versteht sich trotz alle dem bestens mit den anderen.....
    Aber danke für die Info...mit den malawis habe erst Anfang dieses Jahres angefangen....muss noch einiges über Sie lernen....aber immerhin habe ich schon....2 mal Nachwuchs bei den yellows durch bekommen....
    LG
    Karim

  5. #25

    Management
     
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    19.638
    Danke
    1548
    Hi!
    Schade umd die schönen SBB, die wrden es in der Umgebung leider nicht lange machen. Schon die vollkommen unterschiedliche Haltungsart und Fütterung dürfte neben dem Stress für ein baldiges Ende sorgen.

  6. #26

    Talker
     
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Ich habe noch 2 andere Becken...i. dem einen habe ich gerade eine Zucht....und das andere,werde ich für die schmetterlinbuntbarsche gerecht machen....
    Sind sowieso 2 Pärchen von denen,das passt ganz gut....danke für eure Infos
    LG
    Karim