Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Hilfe!!!

  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    6.133
    Danke
    662
    Hi
    Wie sieht es mit der Wasseroberflächenbewegung aus?
    Bewegt sich die Wasseroberfläche?

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    247
    Danke
    0
    Hallo

    Ja hab den filter kontrolliert der läuft auch sollte ich ihn vielleicht etwas höher machen das die strömung oben noch mehr ist?

    LG Jacky (24) Hamburg

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    6.133
    Danke
    662
    Hi
    Ja, mach den Filter ungefähr so hoch, dass der Wasserauslauf etwa 1-2cm unter der Wasseroberfläche ist, dann müsste die Oberflächenbewegung stärker werden.

  4. #14

    Talker
     
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    247
    Danke
    0
    Hi

    Ok erledigt habe eben gemerkt das bei den ausströmer der nach oben raus geht kein wasser mehr rauskommt sonst war das immer der zur seite geht läuft 1a hab jetzt doppeltet geschwindigkeit an der wasseroberfläche

    LG Jacky (24) Hamburg

  5. #15

    Talker
     
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    6.133
    Danke
    662
    Hi
    Beobachte die Fische weiter, sollte es nicht besser werden, gleich morgen wieder einen Wasserwechsel (min.80%) machen.

  6. #16

    Talker
     
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    247
    Danke
    0
    Hallo

    Ok heißt am besten so das sie nur noch mit den bäuchen auf den sand schubbern richtig? Wird erledigt sollte es morgen früh noch immer sein jetzt werde ich erstmal schlafen gehen und das beste hoffen gute nacht und danke

    LG Jacky (24) Hamburg

  7. #17

    Talker
     
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    6.133
    Danke
    662
    Zitat Zitat von Tesy Beitrag anzeigen

    Ok heißt am besten so das sie nur noch mit den bäuchen auf den sand schubbern richtig?
    Hi
    Ja, so ungefähr.

  8. #18

    Talker
     
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    247
    Danke
    0
    Guten morgen

    sie tun es immer noch nicht mehr ganz so extrem aber nach ner kurzen zeit sind sie wieder da oben

    LG Jacky (24) Hamburg

  9. #19

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    30.01.2013
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.168
    Danke
    4
    Hi,

    hast du irgendwas am Becken geändert? Was am Filter oder ist irgendetwas neues im Becken wie Wurzeln,Steine,Pflanzen?

    gruß
    davr

  10. #20

    Talker
     
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    247
    Danke
    0
    Hallo

    Ja hab doch groß umgebaut dabei gleich den filter gereinigt ich glaube das war mein Fehler sand ist neu und zwei pflanzen bis jetzt sind sie unten sollte sie wieder nach oben gehen gleich wieder Wasserwechsel? Einer war eben nämlich kurz oben

    LG Jacky (24) Hamburg