Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 7 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61

    Talker
     
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Hey,
    Okay danke! Das mit den Tabletten versuche ich mal wenn sich das Wasser stabilisiert hatt jetz mal gespannt wie sich alles weiter entwickelt

    mit freundlichen grüßen
    Thomas

  2. #62
    black rose
    Hi

    meine Schwertträger finden auch das Gemüse für die Welse toll. Letztens knabberten sie mit am Broccoli rum. :-)

  3. #63

    Talker
     
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Hey,
    Das hört sich gesund an für die Fische das werde ich auch mal ausprobieren wenn mein Wasser okay is und dann welse dazu kommen! Mal schauen ob guppys oder neons das auch mögen hoffe das es jetz alle überleben

    mit freundlichen grüßen
    Thomas

  4. #64

    Talker
     
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Hallo,
    Also fischen geht es soweit gut sieht zumindest so aus
    Der nitrit wert is auch top
    Wie schaut es aus wieviel fische bzw welse kann ich rein setzen ohne das wasser wieder so zu beanspruchen? Würde so 5 welse rein setzen is das in Ordnung? Kann ich auch noch 5 neons dazu geben? Oder eins nach dem andern?

    mit freundlichen grüßen
    Thomas

  5. #65
    black rose
    Hi Thomas,

    na das hört sich doch schon ganz gut an. Mach aber langsam mit dem weiteren Besatz, nicht alles aufeinmal.

  6. #66

    Talker
     
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Hi,
    Okay danke! Dann mach ich erst mal welse und warte dann mal ab

    mit freundlichen grüßen
    Thomas