Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    78
    Danke
    0

    Wassertierchen..

    Hallo, da bin ich wieder und hab auch schon wieder eine Frage :/ .
    Ich habe vor ein paar Tagen eine neue Schwimmpflanze in mein Aquarium gesetzt und heute entdecke ich jede Menge solcher Tierchen...
    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>
    Was sind das für welche?
    Viele Grüße, Angi

  2. #2
    traumfee666
    Hi Angi..

    Evtl Kugelspringer....??

    ulf-32.jpgulf-31.jpg

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Hey,
    hm ich glaube nicht bei den Tierchen erkennt man ja ganz gut die Augen. Meine würde ich fast mit Zecken vergleichen :/ . Und dazwischen sind auch noch winzig kleine weiße Tiere, aber vllt sind das ja Jungtiere?
    Grüße, Angi

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Hallo nochmal..
    ich weis bald nicht mehr weiter. So gut wie alle Blätter die aus dem Wasser schauen sind mit diesen Tieren bewuchert. Wie kann ich die wieder los werden? Blätter abschneiden oke, aber so klein wie sie sind bekomm ich doch nie alle 'entfernt' und dann werden sie sich ja wieder vermehren.

    Viele Grüße, Angi

  5. #5
    duras111
    Hi,

    Also irgendsowas rennt auf meinen Pflanzen auch herum. Was das ist, keine Ahnung. Ich weiss auch nicht, ob das die gleichen Viecher wie bei dir sind. Kleine weisse schnellrennende Tierchen. Aber die machen nichts. Fischen geht es gut, Pflanzen wachsen...

    Gruss
    Sascha

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Hey,
    danke für die schnelle Antwort.
    Also diese kleinen weißen rennen bei mir ja auch mit rum, aber wenn sie keinem schaden macht es ja nichts.
    Grüße, Angi