Willkommen im Aquaristik-Talk.de.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    1.191
    Danke
    0

    Weinreben giftig??

    Hallo

    Ich habe im I-Net viele AQs mit Weinreben als Wurzel gesehen. Beim Hornbach steht aber, dass sie völlig ungeeignet für das Aquarium wären, weil sie Stoffe ins Wasser abgeben.

    Was ist jetzt richtig??

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    46537 Dinslaken
    Beiträge
    714
    Danke
    0

    AW: Weinreben giftig??

    Hallo Macel,

    bei uns werden die Weinreben gespritzt, deswegen würd ich keine ins Becken legen.

    •   Alt 15.05.2006 02:16

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    161
    Danke
    0

    AW: Weinreben giftig??

    Hallo.

    Weinreben werden gerade jetzt bald wieder doch sehr intensiv gespritzt.
    Den Mitteln werden auch meist Haftzusätze beigemängt,d.h. du bekommst das Mittel auch mit Abwaschen usw nur schwer weck. Viele gehen auch ins Geholtz über die Blätter.