Willkommen im Aquaristik-Talk.de.
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Black Mollys unfriedlich ? im Forum Fische vom Aquaristik-Talk.de

Hallo zusammen, ich habe seit gestern 5 Black Mollys und 2 zwergfadenfische (männchen ist blau/rot ... wurde hier beantwortet

  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    8

    Black Mollys unfriedlich ?

    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern 5 Black Mollys und 2 zwergfadenfische (männchen ist blau/rot gestreift), die Mollys schubsen das zwergfadenfischweibchen immer an und es sieht so aus als wenn die sich nicht vertragen würden, oder was machen die da ?
    der zoohändler meinnte die vertragen sich.

    Gruß Marcel

    •   Alt 20.01.2009 17:25

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2005
      Beiträge
      4682

        
       

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Walsrode
    Beiträge
    1.002

    AW: Black Mollys unfriedlich ?

    Hallo,

    allgemein gelten Black Mollys ja als recht friedlich.

    Ich musste jedoch schon mal ein Black-Molly-Männchen zurück geben, weil er das ganze Becken terrorisiert hat.

    Da das damals mit meine ersten Fische in einem frisch bepflanzten Aquarium waren, kann es aber auch sein, dass nicht genügend Versteckmöglichkeiten und Abgrenzungen vorhanden waren und es deshalb zu Revierkämpfen kam.

    Wie sieht dein Bewuchs aus?

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    8

    AW: Black Mollys unfriedlich ?

    jo is noch recht neu bepflanzt und es ist das molly männchen

 

 

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.