Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Fressen L46 Wenigborster?

    Hallo zusammen,

    habe heute in meinem L46 Aufzuchtbecken recht viele Wenigborster entdeckt. Nun meine Frage, werden meine L46 diese Würmchen fressen oder eher nicht? Finde sie nämlich nicht wirklich ansehnlich....

    Danke schonmal im Voraus!

  2. #2

    Management
     
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    19.649
    Danke
    1549
    Hi!
    Sie mögen zwar eiweißreiche Kost, aber für Jungtiere dürften diese Würmer noch zu groß und zu lebendig sein.

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Wie groß sind die Würmer?
    Wie groß sind L 46?
    Gruß Udo

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Die L46 sind jetzt ca. 4 cm groß.
    Die Würmer ca. 0,5 cm lang und wirklich hauchdünn.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Servus,
    sollten die 46er schon fressen wenn die Würmerler wirklich so klein sind.
    Vielleicht sind noch nicht auf den Geschack gekommen
    Groß Udo

  6. #6
    black rose
    Hallo Udo,

    uns ist aufgefallen, dass du deine Beiträge recht unterschiedlich gestaltest. Der letzte war perfekt, der davor nicht so ganz.
    Bitte verwende doch in jedem deiner Beiträge eine Anrede und einen Gruß. Letzteres
    kannst du dir in Form einer Signatur sogar vereinfachen, die du im Benutzerkontrollzentrum bearbeiten kannst. Bei Fragen dazu, immer her damit.

    So, und nun viel Spaß hier weiterhin.