Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Vechta
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Hallo,
    würde gerne wissen wie er so läuft. Ob er leise ist und schnell er gereinigt werden muss. Außerdem würde ich gerne noch wissen, ob man den Filterleicht auseinander baue kann. Ich habe jetzt einen Außenfilter von Tetra und de bekommt man richtig schlecht auseinander. Muss jedes mal warten bis meine Eltern zu Hause sind. Bei einem Versuch hatte ich den kompletten Bereich ums Aquarium geflutet. Das war erstmal alles.

    Gruß Michelle

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.194
    Danke
    98
    Hi,
    wir haben den Filter seither noch nicht gereinigt und er steht schon - müsste lügen - fast 6 Monate?
    Übrigens im Schlafzimmer, also auch sehr leise

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    6.133
    Danke
    662
    Hi
    Der Filter ist leise und hat eine relativ lange Standzeit (8-10 Monate), aber es kommt dabei auch u.a. auf die Besatzstärke an.
    Reinigen lässt sich der Filter recht einfach, beim zusammenbauen unbedingt darauf achten, dass die Gummidichtungen dabei nicht beschädigt werden.

  4. #14

    Talker
     
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Vechta
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Hallo
    danke. Das ist ja wirklich gut. Da habe ich mir ja den richtigen Filter ausgesucht.

    Gruß Michelle