Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    20.01.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    87
    Danke
    0

    SBB haben abgelaicht! Was nun?

    In meinem 125L Becken habe ich heute morgen Eier entdeckt! Nach kurzer Recherche weiss ich, dass sie von meinem SBB Pärchen sind.. Und Nu? Werden die Eier gefressen? Habe noch Panzerwelse und Schmucksalmler im Aquarium. Ich besitze KEIN Aufzuchtbecken

    Grüsse, Peter Lustig

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    6.133
    Danke
    662
    Hi
    Natürlich können die Eier von den anderen Beckenbewohner gefressen werden, ua. auch von den SBB selbst.

  3. #3

    Management
     
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    19.649
    Danke
    1549
    Hi!
    Wenn die anderen Fische sie nicht fressen, dann die SBB selbst, da sie durch diesen Beibesatz relativ gestresst werden. Also lass der Natur ihren Lauf ...