Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21

    Talker
     
    Registriert seit
    20.01.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    87
    Danke
    0

    Eine Frage..

    Wie lade ich vom Smartphone Bilder hoch? dann zeige ich euch das Becken!

  2. #22
    xRudolfx
    Hallo,
    Zitat Zitat von Schlammspringer Beitrag anzeigen
    PS: Ich habe auch den Fehler gemacht und mit einem 54er Becken begonnen. Es hat danach nicht lange bis zur ersten Vergrößerung gedauert.
    ich habe ebnefalls mit 60cm begonnen und betreibe erst seit letztem Jahr ein Becken, dass 80cm kantenlänge aufweist. Kleine Becken sind wunderbar. und auf 1m passen auch zwei oder drei Aquarien, die sich wunderbar als Artbecken machen. Ich bleibe bei den kleinen Schmuckstücken

  3. #23

    Talker
     
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.841
    Danke
    204
    hallo,
    stimmt, für gewisse Fische sind das prima Artbecken. Nur bei dem Wunsch nach Gesellschaftsbecken stößt man sehr schnell an die Grenzen.
    Gruß,Dani

  4. #24

    Talker
     
    Registriert seit
    20.01.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    87
    Danke
    0
    Habe heute zu meinem ausgewachsenem CPO Weibchen 1 kleines Männchen und 1 mittelgrosses Weibchen dazugekauft.. Nun streitet sich die grosse Dame aber mit ihnen: Heftigst!! Ich hab echt Angst um die 2 kleinen!
    Ist das normal?
    Danke im Voraus..

    Lg

  5. #25

    Management
     
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    19.638
    Danke
    1548
    Hi!
    Ja, das ist normal. Deshalb sollten mehrere Höhlen und vor allem eine sehr dichte Bepflanzung im Becken sein. Kann sonst passieren, daß die unterlegenen Tiere einige Gliedmaßen verlieren, und das ist noch der harmlose Teil.