Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    6.133
    Danke
    662
    Hast du die Neon alle vom gleichen Händler?

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Von einem Züchter vor einem Jahr aber das sie gleichzeitig Altersschwäche haben denke ich nicht oder ist das möglich

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    6.133
    Danke
    662
    Nein, das glaube ich nicht.

    Irgendwas stimmt mit deinem Becken nicht.

    Hast du mal die Wasserwerte (Nitrit, pH) gemessen?

  4. #14

    Talker
     
    Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Ja gestern wie immer da war alles wie immer Dan heute nach dem massen sterben noch mal aber keine Veränderungen

  5. #15

    Talker
     
    Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Abnormal an den Leichen war halt das sie keine Augen mehr hatten und nicht angefressen waren

    Was normaler Weise garnelen und abundan auch mal die barsche und Co machen aber diesaml nichts einfach ignoriert

  6. #16

    Talker
     
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    6.133
    Danke
    662
    Auch Schnecken gehen an tote Fische.

  7. #17

    Talker
     
    Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Ich warte mal den nächsten Tag ab

    Normal gehen Faden auch meistens ein wenn was schlimmeres sein umwesen treibt sind irgendwie anfällig
    Aber bei Neons hatte ich sowas noch nie

    Schneken kann ich keine rein machen wegen den schachbrett Schmerlen

  8. #18

    Talker
     
    Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Hi

    Keine weiteren verluste
    Weitere Fisch auf der tabu Liste 😅

    Habe mal nen bekannten nein Freund gefragt und in anderen Foren mal gekuckt aber nichts Neues heraus gefunden
    Ein Mysterium 😓

    Danke für euere hilfe

    Lg patrick

  9. #19

    Talker
     
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Osterburken
    Beiträge
    1.881
    Danke
    1
    Hallo,

    "frag" mal deine Fadenfische warum deine Neon kaputt sind. Meine Vermutung ist deine Fadenfische (was sind über haupt gemeine Fadenfische?) haben sich gedacht wir machen mal eine Aufräumaktion. Die Schmetterligsbuntbarsche könnten dabei etwas geholfen haben.

  10. #20

    Talker
     
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    6.133
    Danke
    662
    Zitat Zitat von Kai1718 Beitrag anzeigen

    "frag" mal deine Fadenfische warum deine Neon kaputt sind.
    25 Neon in so kurzer Zeit? Nee, glaub ich nicht.