Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    80
    Danke
    1

    Suche diese Fadenfischart???

    Hi,
    wollte mal wissen ob mir jemand diesen Fadenfisch bestimmen kann.
    Kopf bis mitte ist er Blau und ab der mitte bis zum Ende ist er Rot???
    Bilder habe ich keine richtigen.....Sorry
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Superdad0815 (12.04.2015 um 14:45 Uhr)

  2. #2

    Management
     
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    19.649
    Danke
    1549
    Hi!
    Eine ähnliche Farbverteilung gibt es beim Roten Fadenfisch http://www.schwabenaquaristik.de/ima...a_red_neon.jpg

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    80
    Danke
    1
    Hi,
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...38-7521?ref=wl
    da ist er auf dem zweiten Bild, ja Gregor so in der Art ist die Farbe aber nur etwas extremer mit dem Blau.
    Ich werde ihn jetzt einfach zu mir holen, er ist ganz alleine zwischen allen anderen und um ihm ein neues Zuhause
    zu geben wollte ich auch noch etwas Gesellschaft besorgen,

  4. #4

    Management
     
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    19.649
    Danke
    1549
    Hi!
    Bei diesen Zwerfadenfischen gibt es verschiedene Farbzuchten.Wert auf Gesellschaft der eigenen Art legen sie eigentlich nicht, ganz im Gegenteil.