Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Erfahrungen Skalare

    Hallo zusammen
    Ich würde mir gerne skalare zulegen und würde mich über Erfahrungen die ihr mir mitteilt freuen
    Ich habe bereits ein 400 Liter Aquarium mit 8 marmorpanzerwelsen und einem Antennen Wels Wasserwerte und Temperatur stimmt bereits
    Ich würde mir gerne skalare anschaffen und mich beraten lassen mit euren Erfahrungen : welche skalare , was muss ich beachten , vergesellschaften mit welchen Fischen hattet ihr da eure Erfahrungen ? Ich bedanke mich im Vorraus lg Jan

  2. #2

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.075
    Danke
    2
    Hallo.

    Ich mache hier mal dicht, da du die selbe Frage auch im Thema Besatzfragen gestellt hast.
    Das wird sonst zu unübersichtlich.

    Liebe Grüße, Swantje.