Hallo.

Vielleicht bin ich falsch, aber ich war mir nicht sicher, unter welche Kategorie ich das quetschen sollte. Jetzt also hier.
Vor kurzem habe ich mir so ein JBL ArtemioSet gekauft, es bis jetzt aber immer nur von einer Seite auf die andere geräumt. Heute kam ich dann mal auf die Idee, meinen Fischen endlich mal Lebendfutter zu gönnen.
Zu dem Ganzen an sich habe ich keine Frage, nur ist mir jetzt beim Auspacken und Zusammenbauen aus irgendeinem Grund der Absperrhahn in zwei Teile zerfallen ... Sieht aber nicht nach einer Bruchstelle aus, eher so, als wäre es irgendwo rausgegangen und ließe sich wieder reinstecken. Hat jemand noch so ein Set und eine Ahnung, was ich meine? Ich habe eigentlich wenig Lust, mir ein Ersatzteil zu bestellen und mir gar eine Erweiterung zu kaufen, nur weil ich zu doof war, diesen Absperrhahn etwas sanfter zu behandeln - mal abgesehen davon, dass ich nicht an ihm rumgewürgt habe, aber wie das so ist, ich kriege halt alles kaputt Meint ihr, man könnte das bewegliche Teil wieder an den Aufsatz bekommen, und wenn ja, wie?