Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Direkt an der Nordsee
    Beiträge
    7.214
    Danke
    240
    Moin,

    was ein hübscher Bursche....drücke die Daumen

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Hallo Achim,

    sehr gut deine Rettungsaktion! RESPEKT!

    Kessi

  3. #13

    Moderator a.D.
     
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Heinsberg/Lieck
    Beiträge
    5.035
    Danke
    85
    Hallo,

    ich kann weiterhin positiv von dem Skalar berichten, der Zustand verbessert sich weiterhin.
    Ich werde den Skalar noch mindestens eine Woche in dem kleinen Becken halten, dann wird er abgegeben.
    Wer Interesse hat, diesen Fisch zu übernehmen, der sollte mir Bescheid geben, im Umkreis von ca. 25km von Heinsberg(PLZ 52525) würde ich diesen Skalar sogar persönlich vorbei bringen.
    Sollte keiner von Euch diesen Fisch haben wollen ist das auch nicht so schlimm, einer meiner Kunden würde diesen übernehmen, dann kommt er in ein 500 Liter Becken, dort wird er sich dann hoffentlich in eine schon bestehenden Gruppe einfügen müssen.
    Hier nun zwei Bilder von heute:
    DSCN2463.jpg
    Die Flosse macht mir noch ein wenig Sorgen(obere Bild),ist aber schon besser wie zu Beginn.
    DSCN2461.jpg

  4. #14

    Moderator a.D.
     
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Heinsberg/Lieck
    Beiträge
    5.035
    Danke
    85
    Moin,

    für mich völlig überraschend, nachdem er sich eigentlich optisch wieder berappelt hat, habe ich den Skalar heute morgen Tod aufgefunden.
    Dabei sollte er diese Woche abgegeben werden.

    Gruß,Achim

  5. #15

    Talker
     
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    6.133
    Danke
    662
    Hi
    Das ist Schade, aber du hast wenigstens alles versucht.

  6. #16

    Talker
     
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Direkt an der Nordsee
    Beiträge
    7.214
    Danke
    240
    Moin,

    MIST

  7. #17

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.075
    Danke
    2
    Moin.

    Oh, das ist echt traurig! Manchmal steckt man einfach nicht drin.
    Bei dir hatte er es aber wenigsten die restliche Zeit gut!

  8. #18

    Moderator a.D.
     
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Heinsberg/Lieck
    Beiträge
    5.035
    Danke
    85
    Guten Abend,

    danke für die aufmunternden Worte.
    Nun wird das Becken gereinigt, das bleibt aber bestimmt nicht leer, irgendwie bietet der Keller ja ganz viele Möglichkeiten

    Gruß,Achim