Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21

    Talker
     
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Also ich habe keine Ahnung wie das bei dir ist, aber wenn ich in ein Fachgeschäft gehe und mich ausführlich beraten lassen, dann gehe ich erstmal davon aus, dass das, was mir gesagt wurde auch der Wahrheit entspricht. Im Endeffekt ist das mit den fadenfischen das erste mal, dass einer meiner Fische krank ist. Ansonsten leben alle schon eine Weile zusammen und es gab nie Probleme. Ich denke, dass es meinen Fischen gut geht, ja. Genau das will ich sagen. Sie haben genug Platz, werden gesund und abwechslungsreich gefüttert. Wenn ich nicht der Meinung wäre, dann hätte ich sicher etwas geändert. Ich wollte nur eure Meinung wegen meiner kranken Fische.

  2. #22

    Talker
     
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Direkt an der Nordsee
    Beiträge
    7.214
    Danke
    240
    Moin,

    ok, zu den Behandlungsmöglichkeiten habe ich schon geschrieben....von den anderen "Problemen" willst Du nichts wissen...ok, Du kannst Hilfe annehmen, mußt es aber nicht!

    Gruß

    Michael

  3. #23

    Talker
     
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Habe ich auch gerne angenommen. Das Blatt habe ich drinnen, Fischis gucken zwar komisch aber gut. Und zum Rest, na ja...

  4. #24

    Management
     
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    19.649
    Danke
    1549
    Hi!
    Zitat Zitat von KnusperPerle Beitrag anzeigen
    Habe ich auch gerne angenommen. Das Blatt habe ich drinnen,
    Anscheinend nicht, denn wenn Du den Link bezüglich der Krankheit gelesen hättest, wüsstest Du, daß das Blatt nicht helfen wird.
    Damit bin ich dann aber auch hier raus und kümmer mich lieber um Leute, bei denen das Wohl der Tiere an erster Stelle steht ...

  5. #25

    Talker
     
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Oh cool der Spruch. Hast du es gelesen? Bei der ZwergfadenFischKrankheit hilft nichts. Trotzdem kann man ja etwas für das Wohlbefinden der Fische machen, oder doch nicht? Wenn das jemand beantworten kann, dann du.

  6. #26

    Talker
     
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Wenn es so wäre, dass ich nichts annehme, würde ich deinen Spruch verstehen. So ist es aber nicht. Der erste sagt, leg ein Blatt rein, ich fahre los und mach das. Dann sind zu wenig pflanzen drin, ich fahr los und kaufe noch welche, also erzähl nicht, dass es mir nicht um die Tiere geht. Sowas aber auch. <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

  7. #27

    Management
     
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    19.649
    Danke
    1549
    Hi!
    Alles was Du machen kannst, damit es den Fischen gut geht, habe ich bereits geschrieben, lesen bildet!
    Das Bild sagt alles, mehr als unpassend ...

  8. #28

    Talker
     
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.585
    Danke
    64
    Hi Susan,
    das Wohl der Tiere liegt dir sicherlich am Herzen, glaub ich schon, aber der Besatz ist wirklich nicht der Beste. Und die im "Fachgeschäft" sind nichts anderes als Verkäufer, die verkaufen dir alles, passt schon.

  9. #29

    Talker
     
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Wie bereits erwähnt, das habe ich auch schon merken müssen. Jetzt0 sind die Tiere da und ich werde mich auch weiter um sie kümmern.

  10. #30

    Talker
     
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Allerdings habe ich heute mit einem dieser tollen Verkäufer geredet und mich mal ausgekotzt. Der war zwar wenig begeistert, als ich gehen wollte kam mir ein sehr viel jüngerer Verkäufer hinterher und hat mir gesagt, dass ab September jeder Kunde über jeden Fisch ganz genau informiert werden muss. Anscheinend soll man auch einen Schein über den Fisch bekommen, wie bei Reptilien.