Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bundbarsch

  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    21.09.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Bundbarsch

    Mein Barsch hat seine Flosse hinten verkrüppelt was könnte das sein

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Direkt an der Nordsee
    Beiträge
    7.214
    Danke
    240
    Hallo Unbekannter,

    erst mal habe ich Deinen Beitrag in Krankheiten verschoben...so an irgend einen anderen Beitrag eine Frage anzuheften ist nicht so dolle!

    Nun zu Dir...wir im Talk haben Regeln, bitte jeden Beitrag nur mit Begrüßung und Verabschiedung mit Namen schreiben!

    Und wir sehen bei neuen Talkern gerne eine Vorstellung!

    Mein Barsch...äh, welcher BUNDBarsch??? was könnte das sein?....mhhh, meine Kristallkugel hat z.Zt. Ladehemmungen...was hälst Du von Bildern, damit wir versuchen können, Dir und Deinen Bundbarsch zu helfen.

    So, nun aber bitte richtig

    Gruß

    Michael

  3. #3
    black rose
    Hi, Bundbarsch? Ist der Barsch beim Bund?
    Buntbarsch!

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    14.02.2013
    Ort
    96194 Walsdorf
    Beiträge
    534
    Danke
    13
    Hoffentlich nicht beim Bund, Martina,

    da können Panzer nicht rollen, Kanonen nicht feuern und Flugzeuge nicht fliegen - und der arme Barsch könnte dann vermutlich nicht schwimmen.

    LG
    Dieter

  5. #5
    black rose