Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    duras111
    Zitat Zitat von Bieselheide Beitrag anzeigen
    ....
    Wenn ich davon nun ein Männchen und ein Weibchen paare (oh Hilfe Inzucht) müsste ja alles prima sein.....
    Hi,

    Das war auf diesen Satz bezogen oder besser gesagt, was in der Klammer stand.

    Gruss
    Sascha

  2. #32

    Talker
     
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Ach so, ja...
    war Ironie . Tschuldigung.

    Gruß Erik

  3. #33

    Talker
     
    Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Hi Leute

    Ich selbst betreibe jetzt Hobbyzucht. Mir ist das eigentlich fast egal was rauskommt. Natürlich will ich schöne Platys aber ich versuche grade auch Mischlinge zu bekommen. Welche Farbwn oder Körperformen dabei rauskommmen ist mir jetzt noch egal. Sobald ich zu viel Platys habe, werde ich meinen Freunden die selbst Platys im Aquarium haben geben.

    Lg Celine

  4. #34

    Talker
     
    Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Hi

    Ich hab mit zwei Platys (M, W) angefangen und jetzt besitze ich von dem Paar fünfjunge. Dazu habe ich mir weitere sieben gekauft (5 W, 2M). Jetzt versuche ich mit denen junge zu Züchten. Leider ist mein erstes Platy Weibchen nach ihrer ersten Geburt spurlos im Aquarium verschwunden.
    Lg Celine