Willkommen im Aquaristik-Talk.de.
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Endlich Kurze Vorstellung im Forum Mitglieder stellen sich vor vom Aquaristik-Talk.de

Hallo zusammen, nachdem ich das Forum schon eifrig genutzt habe -vielen Dank!- endlich eine kurze ... wurde hier beantwortet

  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    155
    Hallo zusammen,

    nachdem ich das Forum schon eifrig genutzt habe -vielen Dank!- endlich eine kurze Vorstellung:

    Heiße Katja, bin 34, wir wohnen in DO. Haben seit Dezember 2004 ein 240l-Becken, dessen Besatz mehr so gänzlich unerfahren ausgesucht wurde (mehr so nach der 70er-Jahre-Methode: Fische rein, feddich) und somit noch einem ständigen Verbesserungsprozeß zugunsten der Fische unterzogen wird - was aber auch Spaß macht, lerne viel, vor allem hier!

    Das führt allerdings zu der Überlegung, wieviel andere Becken man wohl in so einer 98m²-Dachgeschoßwohung unterbringen kann, ohne alle anderen Möbel zu entfernen....ist echt ne Seuche

    Gruß an alle,
    Katja

    •   Alt 23.02.2005 08:57

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2005
      Beiträge
      4682

        
       

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    24.12.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.391
    Hallo Katja,

    herzlich willkommen im Aquaristik-Talk!
    Das führt allerdings zu der Überlegung, wieviel andere Becken man wohl in so einer 98m²-Dachgeschoßwohung unterbringen kann
    Ach, keine Sorge. Da lassen sich noch reichlich Plätze finden. Wer braucht schon Möbel...

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    147
    Hallo Katja!

    Herzlich willkommen.

    mfg mario

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    04.02.2004
    Beiträge
    4.201
    Hallo Katja,

    herzlich Willkommen.

    Das führt allerdings zu der Überlegung, wieviel andere Becken man wohl in so einer 98m²-Dachgeschoßwohung unterbringen kann, ohne alle anderen Möbel zu entfernen....ist echt ne Seuche
    Glaube mir, es sind viele.
    Und noch mehr wenn du feststellst wie viele Möbel entbehrlich sind :lol:

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    833
    Hallo,

    WILLKOMMEN

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    8.415
    Hallo Katja,

    herzlich willkommen im aquaristik-talk!

 

 

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.