Willkommen im Aquaristik-Talk.de.
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ahoi und Hallo! im Forum Mitglieder stellen sich vor vom Aquaristik-Talk.de

Irgendwie kommt man immer wieder aufs Aquarium zurück. So habe ich nun (nach dem 50cm ... wurde hier beantwortet

  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    0

    Ahoi und Hallo!

    Irgendwie kommt man immer wieder aufs Aquarium zurück.
    So habe ich nun (nach dem 50cm Becken in meiner Kindheit) ein 80cm Panorama Becken angeschafft.
    Der Unterschied zu damals ist, das man heute tolle Foren wie dieses findet und jede Menge nützlicher Tipps!
    Bei meiner Suche nach gewissen Fragen bin ich auf das Aquaristik Talk Forum aufmerksam geworden und wollte gleich Mitglied werden.
    In meinem frischen Becken befinden sich einige Überbleibsel aus einer Auflösung (ein Platy Pärchen, Ender Guppys sowie Neons und ein Zwergfadenfisch.
    Frisch eingezogen sind einige Corydoras und neue Pflanzen.

    Ich freue mich schon auf interessante Themen und viele Anregungen hier im Forum.

    Liebe Grüße
    Lana

    •   Alt 07.03.2012 14:01

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2005
      Beiträge
      4682

        
       

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    589
    Hi Lana,

    willkommen bei uns im Forum und auch noch viel Spaß hier
    Du kannst ja mal das Einsteigerfibel durchstöbern

 

 

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.