Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Halloho!!!!

  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Halloho!!!!

    Hallo zusammen!

    Danke für die Aufnahme im Forum!

    Ich bin 44 und wohne in Hessen

    Seit 3 Jahren pflege ich Wirbellose. Inzwischen sind es 3 Becken: ein 30 - Liter Cube mit Crytal Red Garnelen, ein 10 - Liter Cube mit Blue Jelly's und ein 12 - Liter Becken mit weiteren (nicht ganz reinerbigen) Blue Jelly's und einer grünen Babaulti, die sich mit eingeschlichen hat

    Hier die Foto's dazu - ich freu mich auf regen Austausch!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    Rendsburg / Schleswig Holstein
    Beiträge
    3.417
    Danke
    267
    Hallo Alex!

    Wilkommen bei uns im Talk. Schöne Becken hast Du da, wir würden uns über eine Vorstellung in der jeweiligen Unterrubrik freuen.

    Liebe Grüße, Jimmy

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    17
    Danke
    2
    Hallo Alex,

    schön das du hier bei uns bist .
    Ich habe ein Problem: Und zwar kommt bei meiner eigenen Vorstellung irgendwas von einem Prefix ?? Ich weiß nicht was ich damit anfangen soll ?

    Gruß Laurenz

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    17
    Danke
    2
    Hey,

    Ich habe mal einen Screenshot gemacht.

  5. #5

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.194
    Danke
    98
    Hi,

    ein weiterer Hesse Wo kommst du denn genau her?