Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hallo

  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    59
    Danke
    0

    Hallo

    Ein kräftiges Hallo
    Meine Name ist Heinz, bin 34 Jahre al und komme aus Merzig, im Saarland. Ich hatte früher ein Aquarium, vor 17 Jahren ungefähr. Mein Interresse wuchs wieder und so las ich mich hier in Euerem Forum ein bißchen ein, und ich las mich mehr ein und jetzt hat es mich wieder voll gepackt!!!
    Mein Aquarium bekomme ich bald und ich habe mich für das "Vision 450" von Juwel entschieden. Ich hoffe, dass man sich hier gegenseitig gut austauschen kann und freue mich auch auf Tipps und Kniffe von alten Hasen!

    Mit liebem Gruss, an alle Fischverrückten und Aquariumliebhaber
    Euer
    Aqua Heinz
    Geändert von Aqua Heinz (22.09.2014 um 17:31 Uhr)

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    29.08.2014
    Ort
    RLP
    Beiträge
    104
    Danke
    0
    Hallo Heinz,

    Willkommen hier im Talk und Grüße an das Bundesland mit der schönsten Aussicht in die Pfalz

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Rendsburg / Schleswig Holstein
    Beiträge
    3.417
    Danke
    267
    Moin Heinz!

    Wilkommen im Talk, schön das Du hier her gefunden hast.

  4. #4
    black rose
    Hallo Heinz,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß bei uns.

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Lieber Andy
    Meine Verlobte kommt schon aus der Pfalz, aus der Nähe von Kaiserslautern. Ich hatte mit Ihr schon 5 Jahre dort gewohnt. Ich machte da Entwicklungshilfe!
    Gruss Heinz

  6. #6

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    30.01.2013
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.168
    Danke
    4
    Willkommen

    gruß
    dave