Willkommen im Aquaristik-Talk.de.
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

160 Liter - Gesellschaftsbecken (Corys, PPB´s) im Forum Mitgliederbecken 100 - 200 Liter vom Aquaristik-Talk.de

Moin moin nochmal, Ich hab gerade auch eine sehr freudige Enddeckung gemacht: Die Barsche waren ... wurde hier beantwortet

  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    41
    Moin moin nochmal,

    Ich hab gerade auch eine sehr freudige Enddeckung gemacht: Die Barsche waren endlich erfolgreich!! Jetzt tummelt sich ein Haufen frisch geschlüpfter Bärschleins am Boden der Kokusnuss!!
    *Jippi*

    Greetz Fabian

    •   Alt 20.07.2010 11:55

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2005
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    58453 Witten
    Beiträge
    4.248
    Hi Fabian,

    Zitat Zitat von Fabianosch Beitrag anzeigen
    Jetzt tummelt sich ein Haufen frisch geschlüpfter Bärschleins am Boden der Kokusnuss!!
    Glückwunsch.

    Das Becken sieht auch gut aus, besonders gefällt mir die Rückwand. Weist du zufällig was das für eine Wand ist? (Marke, Modell...) Oder hast du einen Link für mich?

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    41
    Moin Martin hab dir ne PN geschickt,

    ansonten ist sie Marke Eigenbau, falls noch bei mehr Leuten interesse am Bau besteht erzähl ich gern noch ein bisschen mehr, und poste entsprechende Bilder.
    Greetz

  4. #14

    Talker
     
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    57
    Hey,

    klar als raus damit!!!
    kannst wenn de magst mir auch mal ne PN schicken wo sachen zu der Rückwand drinne stehen. Würde mich freuen.

    LG
    Steve

  5. #15
    gurami1
    Hi,
    die PN - Schickerei, wenn es um Erfahrungsaustausch geht, finde ich nicht so toll.
    Schließlich soll in unserem Forum der eine vom Wissen des anderen profitieren....
    @ Fabian,
    Poste doch den Bericht in der Bastelecke.

  6. #16

    Talker
     
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    41
    Hi Steve hi Matthias,
    ich bin sonst auch kein fan von PN´s nur zur Vorstellung meines Becken hätts halt nicht so gepasst, drum hab ich wie du vorgeschlagen hast nen Thread in der Bastelecke aufgemacht:
    Viel Spaß
    lg

  7. #17

    Talker
     
    Registriert seit
    27.12.2009
    Ort
    Kuchen an der Fils
    Beiträge
    68
    Hi,
    wahnsinnig schönes Becken, mir persönlich gefällt vorallem die Hähle rechts im Eck....
    weiter so!

    lg Sven

  8. #18

    Talker
     
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    50181
    Beiträge
    134
    hi fabianosch, schönes aq kannste mir sagen womit du und wie oft du düngst ,danke ich lese mir jetzt erst mal den threat von dir in der bastelecke durch noch viel spaß mit deinem aq
    l

  9. #19

    Talker
     
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von eklips Beitrag anzeigen
    hi fabianosch, schönes aq kannste mir sagen womit du und wie oft du düngst ,danke ich lese mir jetzt erst mal den threat von dir in der bastelecke durch noch viel spaß mit deinem aq
    l
    Hi Marius, vielen dank,
    düngen tue ich alle drei Tage mit Elos Phase 1 (ist ein Eisendünger plus Spurenelemete)
    Greetz Fabian

  10. #20

    Talker
     
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    50181
    Beiträge
    134
    hi
    achso danke meist du so ein normaler flüssigdünger von tetra tuts auch?

    •   Alt 22.07.2010 22:50

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2005
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

 

 

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.