Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    27.12.2012
    Ort
    Zwischen zwei Orten
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Wanted: Wurzel

    Hallo, ich will mein AQ neu einrichten und suche nach einer schönen Wurzel. Habe noch keine so wirklich tolle gefunden..., naja, hat irgendjemand ne Idee...habe so eine schöne bei You Tube gesehen : "Experten Tipps zum Einrichten eines Aquariums". Wenns euch weiterhilft. Vielleicht wisst ihr ja, wo's schöne gibt.
    Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet
    LG Blue

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    656
    Danke
    0
    Hi,
    ich weiß wo es eine schöne Wurzel gibt! In Michael SLS 260l Aquarium!!!

  3. #3
    k a s i

    Wurzelfüllung gefällig? ;-)

    Zitat Zitat von Blue99 Beitrag anzeigen
    Habe noch keine so wirklich tolle gefunden..., naja, hat irgendjemand ne Idee...habe so eine schöne bei You Tube gesehen : "Experten Tipps zum Einrichten eines Aquariums". Wenns euch weiterhilft. Vielleicht wisst ihr ja, wo's schöne gibt.
    Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet
    Hi,

    nach Foto's bei einem Onlinehändler eine Wurzel kaufen käme für mich nicht in Frage. Ich muß sie immer in der Hand halten und von allen Seiten betrachten. Nur so kann ich für mich herausfinden wie rum ich sie wo im Becken plazieren kann. Auch wenn's vielleicht etwas teuer ist würde ich regelmäßig die Tierläden in der Umgebung abgrasen und nachfragen wann die nächste Lieferung reinkommt. Irgendwann findest du die Wurzel nach der du immer gesucht hast