Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Suche Wasserpest Kunstpflanze

    Hallo zusammen !! Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich suche verzweifelt nach einer Wasserpest Kunstpflanze mit mindesthöhe 60cm !! Hab schon überall gesucht kann sie nirgends finden. Will sie unbedingt haben, da diese mein Vater auch in dieser größe in seinen Becken hat. Wo bekommt ich die her. Würde mich sehr über Hilfe freuen. mfg

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Direkt an der Nordsee
    Beiträge
    7.214
    Danke
    240
    Moin *ohneNamen*,

    wo kommen Plastepflanzen her?? Japan, China, Taiwan???

    Den einzigen Tip, den ich Dir in dieser Richtung geben kann, ist bei eBay zu suchen....hatte noch nie mit Plaste in der Aquaristik zu tun!

    Ach ja, Herzlich Willkommen im Talk

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Die Wasserpest ist eine kanadische Pflanze. in ebay habe ich schon geschaut dort kriegst du sie nur so ca in 30cm. Ich will sie aber in riesen groß wie mein dad mein dad hat sie damals in Amazon bestellt. aber dort gibt es sie auch nicht mehr ((

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Direkt an der Nordsee
    Beiträge
    7.214
    Danke
    240
    Zitat Zitat von Malawi-Multi Beitrag anzeigen
    Die Wasserpest ist eine kanadische Pflanze.
    Moin *immernochohneName*,

    eine Plastikpflanze kommt aus Kanada??? Wir reden hier doch über Plaste, oder??

    Wenn ja, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen....

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    Stahnsdorf
    Beiträge
    650
    Danke
    2
    Hey,
    von Kunst halte ich ebenfalls nicht viel. Aber was soll´s....
    http://www.zooprofi.de/index.php?cat...en.html&page=1
    Gibt es sogar als 90cm-Variante.
    Gruß Julian