Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    Rendsburg / Schleswig Holstein
    Beiträge
    3.417
    Danke
    267

    Asiatische Pflanzen

    Hey Leute!

    Ne gute Freundin hats erwischt, ihr erstes Becken mit nem KaFi steht, Anfang Oktober hat sie nen Beratungsgespräch beim Aquarienbauer fürs zweite.
    Da das zweite in ihren Themenraum " Asien " kommt möchte sie es auch in der art besetzen, da kann ich ggf noch weiterhelfen, aber beim Slat? Sie möchte da auch wirklich nur asiatische Pflanzen drinnen haben, ala das kennen die Fische so doch schon.

    OK, Frage, was gibt es an typisch asiatischen Pflanzen?

    Danke im Vorraus...

  2. #2

    Management
     
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    19.638
    Danke
    1548
    Hi Jimmy!
    Reichen Dir die 4 Seiten an Asiatischen Pflanzen?
    http://www.aquarienpflanzen-shop.de/...?cat=7&item=27

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    23.05.2009
    Ort
    Rendsburg / Schleswig Holstein
    Beiträge
    3.417
    Danke
    267
    Hey Gregor!

    Cool, danke. Das gibt Shops, die nach sowas sortiert sind? Wahnsinn. Ich und Grünzeug...

  4. #4

    Management
     
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    19.638
    Danke
    1548
    Hi Jimmy!

    Hier kannst Du sogar noch genauer eingrenzen:
    http://www.flowgrow.de/db/wasserpfla...nsearch%5D=446