Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Was ist das für eine Pflanze?

    Hallo,

    Ich weiss den Namen leider nicht mehr. Die Pflanze ist seit 3 wochen kein bischen gewachsen. Muss man sie vielleicht auf Wurzel binden?


    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    26.09.2014
    Ort
    Marienstein
    Beiträge
    70
    Danke
    0
    Hallo Namenloser,

    pauschal würde ich mal auf eine Cryptocoryne tippen.... nur welche Art...evtl. eine wendtii.

    Grüße
    Heiko

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    6.133
    Danke
    662
    Hi
    Ich würde sagen, Cryptocoryne lucens.

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Danke. Soll eine schnell wachsende Pflanze sein. Aber vielleicht mag sie die Temperatur nicht. Halte sie bei 21 grad.

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    26.09.2014
    Ort
    Marienstein
    Beiträge
    70
    Danke
    0
    Servus,

    Cryptocorynen sind nicht wirklich schnellwachsend, da musst Du schon auf Stängelpflanzen zurückgreifen.

    LG Heiko