Willkommen im Aquaristik-Talk.de.
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Info für alle aus München und Umgebung im Forum Quasselecke vom Aquaristik-Talk.de

Huhu Münchner, ich hab läuten hören, das es beim Fressnapf in der Kistlerhofstrasse mal wieder ... wurde hier beantwortet

  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    09.03.2003
    Ort
    Nähe von München
    Beiträge
    1.164

    Info für alle aus München und Umgebung

    Huhu Münchner,
    ich hab läuten hören, das es beim Fressnapf in der Kistlerhofstrasse mal wieder nen Aktionsverkauf vom 16-21.Juli gibt. Fische und Pflanzen ab 1 Euro. Also wer grad seine Becken neugestalten will oder den Fischbestand aufstocken will, sollte mal da hinschauen.
    Bei den Fischen gibt es meist das übliche Lebendgebährende, Neons, Panzerwelse und so, aber manchmal haben sie auch ein paar echte Schnäppchen da.
    Ich werd jedenfalls mal schauen, was es so gibt.

    •   Alt 07.07.2007 09:17

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    31

    AW: Info für alle aus München und Umgebung

    Hallo ist das wohl nur in München oder Weltweit ? würde mich interessieren
    M.F.G Micha

 

 

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.