Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62
  1. #1
    welsfan1994

    Wie percvers ist das???

    Hi

    Schauts euch an...eine lebende maus ins wasser zu werfen....
    Den Typen könnt ich den Kopf abreißen!!!°!

    YouTube - My Arowana Eats Mouse

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.058
    Danke
    0

    AW: Wie percvers ist das???

    Hallo Welsfan,

    solche Leute sind krank, aber da kann man nichts dran machen. Hoffe das dieser Typ im nächsten Leben ne Maus wird und genau dasselbe durchmachen muss.

    Ach und pass auf, dass du hier nicht gleich an den pranger gestellt wirst von einigen Forenmitglieder, von wegen: Heul dich heir nicht aus, dass interessiert keine Sau, das ändert auch nichts. oder sie behaupten noch du bist feige, weil du nciht sofort zu dem kerl hinfährst und ihn über seine Sünde aufklärst.

    Kann dir nur empfehlen, falls das noch kommen sollte, es einfach zu ignorieren.

    Und falls hier wieder gewisse Leutchen ankommen und meinen sie müssten draufhauen, werde ich nachfolgende Beitäge in bezug auf meinen beitrag weder lesen noch ebantworten.

    Sorry welsfan für die Themenabweichung, aber das musste mal gesgat werden.

    Ich teil deinen Missmut über solch perverse Leute nämlich gerne mit dir, weil mich sowas auch bombastisch aufregt.

    Lg UGT

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    09.08.2003
    Ort
    Berlin-10318-
    Beiträge
    3.304
    Danke
    1

    AW: Wie percvers ist das???

    Hi

    ihr regt euch auf weil eine Maus zum Futter wird ? ?

    was mich da wirklich aufregen wäre ehr das vielzukleine AQ in dem der Riese hausen darf ...
    Mäuse als Futter sieht erstmal brutal aus ... ist aber durchaus noch als Normal zubezeichnen ...

  4. #4
    welsfan1994

    AW: Wie percvers ist das???

    Hi Rudy

    Stimmt das Becken ist zu klein!
    Aber es geht darum das die maus lebt und ins wasser geschmissen wird....sowas gibt es tiefgefrohren....
    Diese leute freuen sich darüber wie die Maus um ihr Leben zappelt!

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    09.08.2003
    Ort
    Berlin-10318-
    Beiträge
    3.304
    Danke
    1

    AW: Wie percvers ist das???

    Hi

    warst schon mal bei einer Schlangenfütterung dabei ?? ich meine Schlangen die ne nummer größer sind ?? also Hasen,Meerschweinchen & Co lebend als Futter erhalten ...

  6. #6
    welsfan1994

    AW: Wie percvers ist das???

    Hi

    Wie gesagt!!!!:
    Ich finde es absolut pervers soetwas zu machen....und sich daran auch noch Todzulachen ist das allerletzte!!!
    Es gibt andere möglichkeiten...
    Und sonne große Schlange bekommt dann halt 20 mäuse...

  7. #7

    Talker
     
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.058
    Danke
    0

    AW: Wie percvers ist das???

    hallo,

    ja aber man kann so eine Maus doch wenigstens vorher Quallos töten und dann verfüttern

    Lg UGT

  8. #8

    Talker
     
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    4.289
    Danke
    0

    AW: Wie percvers ist das???

    Hi

    Klaro, und ihr seit auch alle Vegetarier oder kauft euer Fleisch nur beim örtlichen Schlachter nebenan der noch selbst Schlachtet und zerlegt. Was glaubt ihr wieviele Tiere tagtäglich zerlegt werden, obwohl sie noch gar nicht richtig tot sind, kommt öfters vor als man glaubt. Vorallen bei den Großschlachthöfen, die dann die üblichen Supermärkte und Co bedienen.

    Die Maus hatte nicht einmal 5 sec !!!

    Ich kann da Enrico nur zustimmen, viel schlimmer ist das viel zu kleine Aquarium. Und, kleiner Tip am Rande, es gibt Tiere welche nur lebendes Futter nehmen, da ist nichts vorher mit töten. Zumal, wenn ich mir anschaue wie viele "Tierliebhaber" ihre Lieblinge töten und quälen, da muß ein totkrankes Tier monatelang sich quälen, weil "Mama" meint, sich nicht trennen zu können.

    Oder, statt den kranken Guppy direkt SACHGERECHT abzutöten, darf er noch munter stundenlang durchs Aquarium trudeln, weil der "Aquarianer" es nicht über sich bringt die letzte Konsequenz zu ziehen. Oder wenn doch, den Fisch in kochens wasser schmeißt, ihn einfriert oder einfach so das Klo runterspült.

    Wer ist da wohl eher pervers?

    Grüße

    Dany

  9. #9
    welsfan1994

    AW: Wie percvers ist das???

    Ja OK...bitte schließen

  10. #10
    Capricorn

    AW: Wie percvers ist das???

    Hui, der nächste Aufreger-Sensationsthread.
    Liegt das am Wetter oder habt ihr Teenies einfach nur schrecklich viel Langeweile?

    Hier noch was, und jetzt können alle wieder Gutmensch spielen und sich wieder ganz dolle empören, wie grausam und böse die Welt doch ist: YouTube - Best Video Ever Red Belly Piranha Chomps Mouse

    Und wenn ihr nächtes Mal Lebendfutter füttert, legt doch bitte eine Gedenkminute ein für all diese armen Mückenlarven, Wasserflöhe, Tubifex und Co.

    Aber es geht darum das die maus lebt und ins wasser geschmissen wird....sowas gibt es tiefgefrohren....
    Grandiose Idee....
    Was meinste wohl, welche Maus schneller tot war?