Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    black rose

    Meine Unterwasserwelt

    Hallo liebe Forengemeinde,

    heute bin ich ja endlich mal auf die Idee gekommen, meine Videos vom Handy auf youtube zu laden. Für Mails sind die Dateien nämlich zu groß.

    Ich möchte euch an meinem Nachwuchs teilhaben lassen. Hier habe ich meine Aspidoras gefilmt, einmal als sie 2 Wochen alt waren, und heute mit ca. 3 Wochen. Schaut mal, wie munter diese kleine Gesellen sind. In den Becken tummeln sich zur Zeit 74 Jungtiere rum. Im anderen Becken sind nochmals 17 schon etwas ältere Jungtiere, und gestern sind wieder 24 Stück geschlüpft.
    Die 17 Jungtiere schwimmen zusammen mit jungen Kakaduzwergbuntbarschen und 6 kleinen Lyraschwertträgern.

    https://www.youtube.com/watch?list=U...yer_detailpage

    https://www.youtube.com/watch?featur...MjxjIWDCInpdNg

    https://www.youtube.com/watch?featur...MjxjIWDCInpdNg

    Und am Ende noch ein kurzes Video von meinen Zwergflußkrebsen, wie sich 2 Tiere um ein Stück Kartoffel streiten.

    https://www.youtube.com/watch?list=U...&v=taXm_fkIvLo


    Dann viel Spaß beim gucken.

    Weitere Videos folgen vielleicht.
    Geändert von black rose (11.10.2014 um 00:50 Uhr)

  2. #2
    Oberlale
    Hallo Martina ,


    Sehr schön.





    MFG

    Stephan

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.405
    Danke
    5
    moin, ja wirklich cool die videos. diese krebse richtig streitsüchtig. wie der eine den brocken wegzerrt lol, in sicherheit bringen das leckerschmecker.. sehr schön. will die auch mal halten aufgrund dieses kurzen videos...
    lg ricard

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    6.133
    Danke
    662
    Hi
    Schöne Video's.

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.585
    Danke
    64
    Hi,
    eine Katze meldet sich auch mal zu Wort

  6. #6
    duras111
    Hi,

    In den ersten beiden Video wimmelt es ja nur so am Boden.
    Sehr schöne Aufnahmen.

    Gruss
    Sascha

  7. #7
    black rose
    Hi,

    danke,

    Sascha, na an der Qualitat muss ich noch arbeiten. Ist nicht so einfach mit einem Handy. Ich kann das aber noch besser.
    Ja wie gesagt, da sind 74 Jungtiere drin. Auf den Videos sieht man nicht mal alle.

  8. #8

    Talker
     
    Registriert seit
    28.02.2013
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    484
    Danke
    1
    Hey,

    ist das alles in einem becken ?

    grüße Vin

  9. #9
    black rose
    Hi,

    Vin, nein naturlich nicht. Das würd nicht gut gehen. Guck halt mal in meinem Profil die Auflistung der Aquarien.

  10. #10

    Talker
     
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    216
    Danke
    0
    HI Martina,

    schöne Videos! Vielen Dank dafür!
    Nun habe ich auch viel Lust auf Flußkrebse bekommen. Werde gleich mal in deinem Profil die Auflistung der Aquarien ansehen.

    Grüße von Kerstin