Willkommen im Aquaristik-Talk.de.
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

JBL Mulmglocke AquaEx im Forum Technik vom Aquaristik-Talk.de

Huhu, wollte euch mal fragen was ihr von diesem Profukt haltet? Ist es kaufbar oder ... wurde hier beantwortet

  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    226

    JBL Mulmglocke AquaEx

    Huhu,
    wollte euch mal fragen was ihr von diesem Profukt haltet? Ist es kaufbar oder sollte man es lieber lassen?

    •   Alt 26.08.2009 16:18

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2005
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Landkreis Kronach
    Beiträge
    1.181

    AW: JBL Mulmglocke AquaEx

    Hallo,

    ich würds kaufen. JBL hat eigentlich gute Qualität !

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Vorort von Kiel, direkt an der schönen Ostsee
    Beiträge
    587

    AW: JBL Mulmglocke AquaEx

    Hallo!

    ich habe das "Aqua in and Out"-Set von JBL. Kann ich nur weiterempfehlen...ist auch mit Mulmglocke und superpraktisch. Möchte es nicht mehr missen.

    GLG,
    Nadine

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    226

    AW: JBL Mulmglocke AquaEx

    Hey,
    dankeschön, hatte gefragt weil viele Leute geschrieben haben, dass die Ansaugfunktion nicht funktionierte.
    @Nadine: Ich wollte fragen wie das mit dem Abgesaugten Wasser beim Set geht. Wo fließt beim Anschluss das Wasser raus??? Das Teil sieht so aus als würde das Wasser in den Wasserhan wieder zurück fließen.

 

 

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.