Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    Stahnsdorf
    Beiträge
    650
    Danke
    2
    Hey,
    wie sieht es eig mit der Isolation aus? Schon klar, ein Hobby kostet. Das sehe ich bei meiner Beleuchtung. Aber wenn man Becken gut isoliert, verlieren sie nicht so schnell ihre Wärme.
    Gruß Julian

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    22.12.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    929
    Danke
    4
    He Julian

    daran habe ich auch gedacht. Es gibt doch solche erste Hilfe Decken fürs Auto, und die sind, je nach dem wie man sie dreht, einmal gegen Kälte, und andersrum gegen Wärme. Mit diesen könnte er seine AQs nachts abdecken. Er muss sie halt nur richtig herum drauf legen

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    Stahnsdorf
    Beiträge
    650
    Danke
    2
    Haha,
    ja nein. So meinte ich das nicht

    Man kann auch nachts Styroplatten um das Becken in Position bringen.
    Gruß

  4. #14

    Talker
     
    Registriert seit
    22.12.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    929
    Danke
    4
    jup

    und tagsüber wohin damit? Unters Bett schieben evtl.

    Ganz schöner Aufwand, denn bis die stehen bleiben an den Scheiben......, und nachts dann umkippen.