Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Hallo,

    vielleicht habe ich es überlesen, aber ich weiß nicht wie groß dein Becken ist. Ich habe in meinem 240 Liter Becken keine Erfahrungen mit keramischen Diffusoren, wie die über die hier gesprochen wird, da man mir diese immer nur für kleinere Becken empfohlen hat. Ich komme jetzt mit dem JBL Taifun gerade super klar. Ein paar Geräte habe ich mal in diesem Test verglichen.

    Gruß Dirk

  2. #12

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    30.01.2013
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    2.168
    Danke
    4
    Hi,

    Glasdiffusoren funktionieren ohne Probleme bei großen Becken. Ich selber nutze ihn in 250l aber gibt auch Leute die nutzen ihn in 400-500l. Irgendwann sollte man mit 2 an jeder Seite arbeiten.

    gruß
    dave

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    1.251
    Danke
    153
    Hallo.
    Ich hab zwei bio co2 Flaschen und zwei Diffusoren. Auf einer Seite.
    Mein Becken hat ein Volumen von 240l. Funzt super.

    Lg Felix